Schülerliga

MS Pinggau - Schülerliga Fußball
2.Platz beim Bezirksturnier in Friedberg am 17.10.2023
Bei Sonnenschein und kühlen Temperaturen zeigten auf der Sportanlage die SchülerInnen der (Sport-)Mittelschulen Hartberg, Grafendorf, Friedberg und Pinggau ihr fußballerisches Können.
Das Turnier konnte unsere junge Mannschaft nach zwei überzeugenden Siegen und einer Niederlage auf dem 2. Platz beenden und sich somit einen Platz im Qualifikationsturnier in Hartberg für das Landesfinale sichern.
Eine großartige Leistung unserer Schüler!

SLF Finalturnier Bezirk Hartberg 20. 3. 2024

Am Mittwoch, 20. 3. 2024, fand in Hartberg das SLF-Finalturnier für den Bezirk Hartberg statt. Neben unserer Schule haben sich auch die SMS Hartberg, Gymnasium Hartberg und MS Pöllau für das Turnier qualifiziert.
In drei hochklassigen Spielen konnte unsere Mannschaft den 3. Platz erobern und sich somit für für das Entscheidungsspiel um die Qualifikationsrunde für das Landesfinale qualifizieren.
In diesem Spiel gegen die MS Waldbach konnte unsere Mannschaft 4:2 gewinnen und fährt somit am 18. April nach Bad Radkersburg zum Qualifikationsturnier für das Landesfinale.
Herzlichen Glückwunsch an unsere Fußballer zu diesen großartigen Leistungen und viel Erfolg für das nächste Turnier in Bad Radkersburg.