SEL Gespräche

01.12.2022

Die verpflichtenden Schüler-Eltern-Lehrer-Gespräche der dritten und vierten Klassen wurden auch heuer wieder traditionellerweise in Form von Theateraufführungen durchgeführt.
Den Auftakt in der Aula der MS Pinggau bildete die Volkstanzgruppe der vierten Klassen mit äußerst originellen Tanzeinlagen.
Anschließend konnten sich die Eltern in den Klassen von den Talenten ihrer Kinder bei lustigen, interessanten und spannenden Darbietungen überzeugen.
Während die dritten Klassen vier der bekanntesten deutschsprachigen Balladen und englische Lapbook-Präsentationen zum Besten gaben, drehte sich in den vierten Klassen alles um die Berufswelt. Sketche und Referate wechselten sich in unterhaltsamer Weise ab.
Für das leibliche Wohl sorgte der Elternverein während der Aufführungen und des anschließenden Elternsprechtages.
Ein gelungenes Event!